Kundenmeinungen

Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, können wir als Unter­nehmen zufrieden sein! Lesen Sie hier einige Meinungen unserer Kunden über unser Möbelhaus und machen Sie sich ein Bild von unserem Unter­nehmen und unseren Mitar­beitern.

Sehr zufrieden

Wir haben unsere neuen Möbel beim Möbel Rundel in Ravensburg gekauft und sind äußerst zufrieden damit. Bei der Auswahl der Möbel wurden wir von den dortigen Mitar­beitern sehr kompetent und umfassend beraten. Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir fühlten uns sehr gut aufge­hoben. In dem umfas­senden Möbel­sor­timent ist für jeden das passende dabei, so dass auch unsere Wünsche und Vorstel­lungen sehr gut umgesetzt wurden. Beim Durch­stöbern der Wohnbou­tique haben wir dann auch gleich die passenden Acces­soires zu unserer neuen Wohnungs­ein­richtung gefunden und haben diese auch gleich mitge­nommen.

Unsere Möbel wurden dann kurze Zeit später und nach telefo­ni­scher Absprache direkt bei uns Zuhause angeliefert. Den Aufbau übernahmen wir selbst aber wir hätten selbst­ver­ständlich die Montage mit dazubuchen können. Die Möbel sind quali­tativ sehr hochwertig, sehen toll aus und wir werden eine lange Zeit große Freude daran haben. Wir brauchen demnächst noch ein neues Kinder­zimmer, das wir sicher wieder bei Möbel Rundel kaufen werden! 



- Nicole K. am 08.03.2017

Immer wieder ein Erlebnis!

Bei Möbel Rundel in Ravensburg einzu­kaufen ist immer ein unver­gleich­liches Erlebnis. Angefangen von den guten Parkmög­lich­keiten, entweder direkt am Haus oder im daneben­lie­genden, großzügig gestal­teten Parkhaus, über die riesige Produkt­auswahl, die übersicht­liche Aufteilung der einzelnen Abtei­lungen und dem anspre­chenden Ambiente, das allzeit freund­liche und hilfs­be­reite Personal, bis hin zur hervor­ra­genden Beratung, so dass kein Kunden­wunsch offen bleibt, und mag er noch so ungewöhnlich sein. Man findet hier so viele schöne Ideen und Anregungen, dass man immer wieder gerne zu Rundel kommt und dieses Möbelhaus wärmstens weiter­emp­fehlen kann.



- Andrea J. am 06.02.2017